Uncategorized

Einladung zum Septemberfest am 14.09.2019

Wir laden Kawasaki-Fans und Freunde auch in diesem Jahr wieder zum Septemberfest am 14. September 2019 ein. Man trifft sich von 10 – 14 Uhr in lockerer Atmosphäre zu einer Tasse Kaffee. Dabei können sich alle Motorradfahrer bereits auf die neue Saison einstimmen und eventuell das eine oder andere Schnäppchen machen.

Die Erlebnisse der zurückliegenden Saison sind beim Septemberfest sicher genauso ein Thema wie der Ausblick auf den Modelljahrgang 2020. Einige der neuen Modellfarben werden zum Septemberfest bereits verfügbar sein.

Außerdem erhalten Sie vom 1. August – 30. September 2019 beim Kauf eines Neufahrzeugs 4 statt 2 Jahre Kawasaki-Garantie!

Es kann sich also sehr lohnen, beim Septemberfest 2019 vorbeizuschauen. Aber auch derjenige, der einfach den Spätsommer mit Gleichgesinnten genießen will, ist bei uns herzlich willkommen.